Sejari Logo
Hyundai IZUZI Krone
SELECT YOUR COUNTRY fr FRANÇAIS

Entreprise
Filiales
Véhicules nouveaux
Fabricant
Réseau de service
Véhicules usagés
Omnibus
Poids lourds
Remorques et Semi-remorques
achat
Eindrücke
 
L'entreprise contact

Sejari d.o.o. Sarajevo  zurück



Sejari d.o.o. Sarajevo




Centroservice Sarajevo
Sejari d.o.o. Sarajevo fungiert als Importeur für die renommierten Marken Isuzu (Busse), Krone (Anhänger und Auflieger) und Langendorf (Anhänger und Auflieger); außerdem wird der Handel mit gebrauchten Lkw und Bussen betrieben, sowie Serviceleistungen für neue und gebrauchte Fahrzeuge erbracht - einschließlich Ersatzteilen. Die Niederlassung wurde im Jahre 2002 gegründet und befindet sich im modern eingerichteten Gebäude zusammen mit Hyundai BiH d.o.o., Eurotrading d.o.o. und Promet d.o.o., die auch zu der Unternehmensgruppe Sejari in Bosnien und Herzegowina gehören.

Anfang 2004 wurde mit dem größten Busunternehmen in BiH -Centrotrans- unter dem Namen Centroservice Sarajevo eine Vertragswerkstatt angegliedert. Auf einer Fläche von 1200 m2 wurde eine moderne Werkstatt nach den westeuropäischen Standards geschaffen. Hier werden Garantieleistungen und Wartung für Busse von Isuzu durchgeführt, wie auch Wartung und Reparatur von Gebrauchtfahrzeugen. Spezielle Einrichtungen für Motor-Diagnose und die Reparatur von Karosserien, Tachographen, Klimaanlagen und Lackierung sind ebenso vorhanden wie ein gut sortiertes Ersatzteillager.

Sejari d.o.o. Sarajevo
Zmaja od Bosne 12 c
71000 Sarajevo
Bosnien und Herzegowina

Phone: +387 (33) 710 000
Fax: +387 (33) 710 001
Mobile: +387 (61) 19 15 15
e-mail: sejari@bih.net.ba

Besuchen Sie die Webseite der Sejari d.o.o. Sarajevo

dede DEUTSCH
enen ENGLISH
eses ESPAÑOL
frfr FRANÇAIS
itit ITALIANO
baba BOSANSKI
yuyu SRPSKI
hrhr HRVATSKI